Lade Veranstaltungen

Ziel der Ausbildung

Top Qualität in der Ausführung der Arbeiten wird heute von Kundenbetreuung – das ist ganz einfach seine Erwartung. Wollen wir uns vom Mitbewerberkontrahenten, müssen weitere Sicherheitsbedenken werden. Um den Kunden zu begeistern, muss der Zugang und das Verhalten der Fähigkeitenenden TOP sein. Im Seminar «Mein Verhalten» werden die richtigen Punkte mit dem Seminar-Teilnehmenden Beziehungen und sie werden sensibilisiert.

Verhaltensweisen: Verhalten persönliche Kunden, Drittpersonen und dem eigenen Unternehmen

  • Wie wir Interessante
  • Der erste Einstellung
  • Kundentypen und wie wir mit ihnen entfernen
  • Begrüssung, Handynutzung, Radio, usw.
  • Bedenken im Umgang mit Maschinen und Material
  • Und viel mehr…

Zielgruppe

Installation, Planer, Administration, Kader

Preise

Dieser Seminartag kostet Sie kosten CHF 100.– inkl. Vergessen. Die PLK welche für Sie die gleichen Kosten.

Anmeldeschluss

  • 28.2.2021

Anmeldung


    JaNein

     

    Diesen Beitrag teilen: