Kundenwiderständen professionell begegnen
Wer die Kundenwiderstände meistert, macht das Geschäft! Es gehört zum Alltag, dass Kunden «blöde Fragen» stellen oder sich meinem Angebot kritisch gegenüberstellen. Nur wer professionell, gekonnt und kommunikativ geschickt entkräftet gewinnt. Wie machen das Profis? Kurt Klaus zeigt auf, wie man Einwänden, Preisdiskussionen und Reklamationen professionell begegnet und so in schwierigen Verhandlungen und Situationen sicher und gekonnt vorgeht.
Kursinhalt
- Zentrale kommunikative Grundsätze
- mit welchen Widerständen haben wir zu kämpfen?
- Einwände gekonnt entkräften
- Preise clever verteidigen
- Reklamationen professionell begegnen
Ziel-Publikum
Alle Interessenten, die (Kunden-)Gespräche führen
Kursdaten
Donnerstag, 14 März 2024
Kursdauer
8.00 bis 12.15 Uhr
Kurskosten
suissetec Mitglieder CHF 220.-
Nichtmitglieder CHF 300.-
inkl. Kursunterlagen
Anmeldeschluss
23. Februar 2024
Anmeldung
„*“ zeigt erforderliche Felder an
