Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kundenwiderständen professionell begegnen    

Wer die Kundenwiderstände meistert, macht das Geschäft! Es gehört zum Alltag, dass Kunden «blöde Fragen» stellen oder sich meinem Angebot kritisch gegenüberstellen. Nur wer professionell, gekonnt und kommunikativ geschickt entkräftet gewinnt. Wie machen das Profis? Kurt Klaus zeigt auf, wie man Einwänden, Preisdiskussionen und Reklamationen professionell begegnet und so in schwierigen Verhandlungen und Situationen sicher und gekonnt vorgeht.

Kursinhalt

  • Zentrale kommunikative Grundsätze
  • mit welchen Widerständen haben wir zu kämpfen?
  • Einwände gekonnt entkräften
  • Preise clever verteidigen
  • Reklamationen professionell begegnen

Ziel-Publikum

Alle Interessenten, die (Kunden-)Gespräche führen

Kursdaten

Donnerstag, 14 März 2024

Kursdauer 

8.00 bis 12.15 Uhr

Kurskosten

suissetec Mitglieder CHF 220.-
Nichtmitglieder  CHF 300.-
inkl. Kursunterlagen

Anmeldeschluss

23. Februar 2024

Anmeldung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
suissetec-Mitglied*

Ihre Rechnungsadresse

Diesen Beitrag teilen: