suissetec Ostschweiz wächst weiter

suissetec Ostschweiz wächst weiter

Per 1. Januar 2026 schliesst sich die Sektion suissetec SWL mit den Sektionen Ostschweiz und Grischun zusammen. Die Mitgliederfirmen der bisherigen SWL-Sektion werden je nach Schulort-Zugehörigkeit neu aufgeteilt: Firmen aus dem Werdenberg gehören künftig zur Sektion Ostschweiz, jene aus dem Sarganserland und dem Fürstentum Liechtenstein zur Sektion Grischun. Die neuen Mitglieder werden an der GV 2026 offiziell in unsere Sektion aufgenommen.

Mit diesem Schritt stärken wir die Zusammenarbeit in der Ostschweiz und bauen unsere Position als führender Gebäudetechnikverband der Region weiter aus.